Startseite
  Archiv
  Wir über uns
  Unsere Pferde
  Fotos
  Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

News & Termine
o9.o4 Kanu fahren
18.o4 Nici Geburtstag
21.o4 Grillen bei Nici
25.o4 Adonis Geburtstag
1.o5 Fahrradtour
1o.o6 Becki Geburtstag


http://myblog.de/team-tom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Becki
( -/- )
13.3.10 21:08
Löschen ist in Ordnung!
wie wärs mitner neuen???
moderner und imit nim anderen namen



akki
( -/- )
14.11.07 21:23
stimmt der name is nicht mehr der burner
aber die seite selber is schön, aber wir könnten sie umbennen oder ne louisa und akki seite machen XD
AAAABER ich hab nen fahrer für pferd und jagd XD kommste mit? kommste mit?
kommste mit?



louisa
( -/- )
12.11.07 20:06
ich wäre für löschen
team-tom?!.. mhm..



akki
( -/- )
11.11.07 21:08
ahhhh doch nicht löschen!!!!!
und pferd und jagd? wolln ma dahin?
ich fahr wohl mit papas wagen, dann müssen wir halt den sprit geteilt rechnen
obwohl ich ja kein geld ausgeben darf, sonst bin ich nach weihnachten pleite und sundance und ich müssen aufm reiterstrich :D
aber gucken kostet ja nichts



louisa
( -/- )
11.11.07 15:03
ja ich kann das wohl machen. aber sonst bring ich dir das auch gerne bei, weil wir ja auch unterschiedliche fotos machen und nicht jeder alle fotos hat und so. und dann kannst du auch mal was auf eigene faust machen, löl :D
ja ich kann wohl mal wenn ich zeit habe anfangen mit fotos hochladen und so..
aber das wird dann bisschen dauern, weil ich weiß ja gar nicht was alles drauf muss und so.. aber wird schon :D

und ich ware letzten tage schon voll am überlegen die seite einfach ganz zu löschen. wie gut, dass ich da noch keinen bock zu hatte :D



akki
( -/- )
11.11.07 13:16
LOUISAAAAAAAAA!!!!!! xD
hab mal wieder langeweile und tausend ideen xD
und wenn ich n bissel besser mit meinem pc umgehen könnte, dann würd ich dir ja auch etwas arbeit abnehmen....naja sonst musst du mir halt die nötigen sachen beibringen, wenn du keine lust dazu hast...
ABER ich bin dafür, dass wir die seite wieder ein bissel aus der versenkung rausholen und zwar:
mit den neusten fotos, die wir so in letzter zeit gemacht haben
und
mit einem AUSFLUG!!! was wäre mit der messe "pferd& jagd"?? is vom 29.11 bis 2.12 in hannover. sind etwa 70mins fahrt und eintritt sind 10€. ich war da schonmal und da kann man echt super hammer günstig einkaufen (und bald is ja weihnachten...süßer die glocken niee klingen xD )
und dann können wir die seite doch auch noch in unsere vorbereitungen für die psssst-geheime sache einbeziehen.
dann dürfte hier erstmal etwas wieder lossein, weil ich die seite eigentlich echt schön finde!!!
also????
also???
tausende liebe grüße



louisa
( -/- )
17.10.07 23:10
wie wäre es, wenn ihr euch vll einfach neu anmeldet?
zum 10ten mal. sorry leute, aber langsam nervts!
die namen sind gelöscht und das kann ich NICHT rückgängig machen. das ist einfach so. da könnt ihr mich 100x anfragen. und anstatt so sachen wie "ich steige aus" oder sone kacke oder "ich bin hier weg", könnt ihr euch auch einfach neu anmelden udn so tun als wenn nichts gewesen wäre.
und wer sich da zu schade drum ist,m nur weil er dann wieder bei 0 beiträgen anfängt hat halt pech gehabt.
son forum ist nicht da um sagen zu können "ooh ioch hab die meisten beiträge". weil dann kann man sich auch keinen keks kaufen! und wenn das nur wieder auf sowas hinausläuft kann ich auch ganz einfach ebnd machen, dass in diesen threads, in denen manche leute 10posts am tag machen, keine einträge gezählt werdn.
fertig ende aus.
meldet euch neu an oder lasst es.

so. sorry, aber langsam geht mir das aufn piss, dass keiner schnallt,dass man gelöschte namen nicht wieder holen kann!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung